4 Ergebnisse.

Selenas Sturz in Ungnade
Sie braucht einen Helden. Er braucht eine Person weniger, um die er sich Sorgen machen muss. Selena Lockhart hat weder Vermögen noch Beziehungen und sie weiß, dass sie nicht erwarten kann, von der Gesellschaft willkommen geheißen zu werden- vor allem nicht, nachdem ihr Vater sein Vermögen verspielt hat, wodurch die Familie blitzschnell in Ungnade gefallen ist und Selenas Verlobter die ...

24,50 CHF

Die Kunst des Ehestiftens
Zum ersten Mal hat er eine Frau getroffen, die noch weniger willens zu heiraten ist als er selbst. Wie bedauerlich, dass sie die einzige Braut ist, die für ihn in Frage kommt. George Clavering ist deutlich zu jung, um ans Heiraten zu denken. Ja, seinem älteren Bruder - und sogar seiner jüngeren Schwester - ist es gelungen, den Bund der ...

24,50 CHF

Philippa hält Hof
Sie ist zu vielem fähig-unter anderem dazu, ihn in den Wahnsinn zu treiben. Zu Beginn der Londoner Saison entdeckt Philippa Clavering, dass ihre Freundin Susan von einem Herren umworben wird, der nicht der Richtige für sie ist und sie beschließt, Susans Blick in Richtung eines würdigeren Verehrers zu richten. Philippa, die sich nicht vor dem drückt, was sie als ihre ...

24,50 CHF

Selenas Sturz in Ungnade
Sie braucht einen Helden. Er braucht eine Person weniger, um die er sich Sorgen machen muss. Selena Lockhart hat weder Vermögen noch Beziehungen und sie weiß, dass sie nicht erwarten kann, von der gehobenen Gesellschaft willkommen geheißen zu werden - vor allem nicht, nachdem ihr Vater sein Vermögen verspielt hat, wodurch die Familie plötzlich und unerwartet in Ungnade gefallen ist ...

29,90 CHF